Berichte

Kurze Berichte aus Sitzungen des Stadtrates und der Ausschüsse.

Bericht aus dem Ausschuss für Schule, Kultur und Sport am 20.11.2018

In der Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport wurde über folgende Themen gesprochen: Das Wichtigste gab es unter Tagesordnungspunkt 5: Marco Patruno berichtet über den Stand der neuen Stadthalle, aus baulicher und inhaltlicher Sicht. Der Kostenrahmen ist nur

0 Kommentare

Bericht aus dem Ausschuss Jugendhilfe & Soziales am 15.11.2018

Eine neue Kindertageseinrichtung Träger und Standort stehen fest! Wir freuen uns dass die Forderung der SPD nach frühzeitiger Suche von Standort und Träger im März von allen Mitgliedern des Ausschusses unterstützt wurde. Somit konnte sich heute der „Verbund der Tageseinrichtungen

0 Kommentare

Bericht aus der HFA-Sitzung am 11.9.2018

Resolution gegen den Kreishausneubau In der HFA Sitzung am 11.09.2018 kam es im öffentlichen Teil zur Verabschiedung einer Resolution gegen den Kreishausneubau. Die SPD hat sich bei der Abstimmung mit folgender Begründung enthalten: Nach wie vor sind wir der Meinung

0 Kommentare