Politischer Aschermittwoch der SPD Waltrop 2019

Am Aschermittwoch geht es bei uns traditionell noch mal richtig rund: beim Politischen Aschermittwoch der SPD Waltrop nehmen wir uns und andere auf die Schippe. Nach monatelangen Vorbereitungen war es am 6. März wieder so weit – unsere stadtverbandseigene Comedytruppe

0 Kommentare

Pressemitteilung: Sozialdemokraten freuen sich, dass (hinter) der Woolworth ein Licht aufgeht

Für einige Bürgerinnen und Bürger ist es immer wieder ein Ärgernis, über den dunklen Woolworth-Parkplatz zu müssen. Die Waltroper SPD hat sich in einer Gruppe um den Ratsherren Frank Kwiatowski mit Anwohnern des Kaufhauses Woolworth getroffen um die Situation vor

100 Jahre SPD Waltrop

Wir feiern unseren Geburtstag mit einem Jubiläumsjahr! Einblick in 100 Jahre Geschichte und Ausblick auf die Feierlichkeiten Dieser Text erschien zuerst in Wir in Waltrop 1/2018 – die komplette Ausgabe steht hier als pdf bereit. 100 Jahre, davon alleine 25

0 Kommentare

Wir in Waltrop – die Zeitung der SPD Waltrop ist zurück!

Wir in Waltrop ist wieder da! Das Magazin der SPD Waltrop kehrt im neuen Gewand zurück. Zukünftig gibt es wieder zweimal im Jahr unsere Zeitung mit Neuigkeiten aus Waltrop, aus der Partei und von unseren Abgeordneten. Die erste Ausgabe der

3 comments

Kleidertauschbörse für Frauen

Zum zweiten Mal veranstalten die Frauen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen eine Kleidertauschbörse. Diesmal organisieren die SPD-Frauen die Veranstaltung am Sonntag, 25.11. von 9.30-15.00 Uhr im Foyer der Waltroper Stadthalle. Wer Interesse daran hat, Damenoberbekleidung, Handtaschen, Schuhe und Accesoires zu tauschen

0 Kommentare

SPD setzt sich weiterhin für neuen Langendorf-Standort ein

Zieht der Fahrzeugbauer Langendorf in ein neues Gewerbegebiet an der südlichen Stadtgrenze oder nicht? Detlev Dick, unser Fraktionsvorsitzender im Stadtrat, hat mit dem Betriebsrat von Langendorf über die Verlagerung des Betriebs und über die Irritationen, die durch die Stadt Dortmund

0 Kommentare

Die SPD backt das Brot – Sie bringen den Aufstrich mit!

Einladung zum Frühstück Ein gemeinsames Frühstück ist eine wunderbare Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Deshalb wollen wir am Sonntag, dem 25. November, zwischen 9:30 und 12:30 Uhr gemeinsam im Foyer der Stadthalle frühstücken Die SPD sorgt für frisches, selbst

0 Kommentare

Aufruf zur Teilnahme am Bündnis für Demokratie Waltrop – „Waltrop bekennt Farbe für Demokratie und Vielfalt“

An all jene, die sich aktiv für die Demokratie in Waltrop einsetzen (wollen)! Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Waltroperinnen und Waltroper, über 70 Jahre Frieden in Europa und damit auch in Deutschland, in Nordrhein-Westfalen, im Kreis Recklinghausen und nicht