Kleidertauschbörse für Frauen

Zum zweiten Mal veranstalten die Frauen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen eine Kleidertauschbörse. Diesmal organisieren die SPD-Frauen die Veranstaltung am Sonntag, 25.11. von 9.30-15.00 Uhr im Foyer der Waltroper Stadthalle. Wer Interesse daran hat, Damenoberbekleidung, Handtaschen, Schuhe und Accesoires zu tauschen

0 Kommentare

SPD setzt sich weiterhin für neuen Langendorf-Standort ein

Zieht der Fahrzeugbauer Langendorf in ein neues Gewerbegebiet an der südlichen Stadtgrenze oder nicht? Detlev Dick, unser Fraktionsvorsitzender im Stadtrat, hat mit dem Betriebsrat von Langendorf über die Verlagerung des Betriebs und über die Irritationen, die durch die Stadt Dortmund

0 Kommentare

Die SPD backt das Brot – Sie bringen den Aufstrich mit!

Einladung zum Frühstück Ein gemeinsames Frühstück ist eine wunderbare Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Deshalb wollen wir am Sonntag, dem 25. November, zwischen 9:30 und 12:30 Uhr gemeinsam im Foyer der Stadthalle frühstücken Die SPD sorgt für frisches, selbst

0 Kommentare

Aufruf zur Teilnahme am Bündnis für Demokratie Waltrop – „Waltrop bekennt Farbe für Demokratie und Vielfalt“

An all jene, die sich aktiv für die Demokratie in Waltrop einsetzen (wollen)! Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Waltroperinnen und Waltroper, über 70 Jahre Frieden in Europa und damit auch in Deutschland, in Nordrhein-Westfalen, im Kreis Recklinghausen und nicht

Neuigkeiten zum Kreishaus-Neubau

Die Demokratie entscheidet – und so ist es auch Teil eben dieser Demokratie, Entscheidungen zurückzunehmen. Entscheidungen, die von einer Vielzahl von Menschen im Kreis Recklinghausen nicht getragen werden bzw. würden – Entscheidungen, wie die, ein neues Kreishaus zu errichten. Als

Neuer Vorstand der Jusos Waltrop

Die Jusos Waltrop haben bei ihrer Mitgliederversammlung am 22. August 2018 einen neuen Vorstand gewählt. Neue Juso-Vorsitzende ist Vanessa Meiritz, die von ihren beiden Stellvertretern Dennis Schnittke und Mike Schüpphaus unterstützt wird. Außerdem wurden Janika Hopp als Medienbeauftragte und Jannik

0 Kommentare

SPD-Trödelmarkt kehrt zurück in die Stadthalle!

Nach fast dreijähriger Pause findet am Sonntag, 07. Oktober 2018, endlich wieder der Trödelmarkt des SPD-Stadtverbandes Waltrop statt. Nachdem die Waltroper SPD so lang für die Sanierung der Stadthalle gekämpft hat wird es Zeit, den traditionellen SPD-Trödelmarkt in Waltrop 2018

Aufruf zur Demonstration: Waltrop hat keinen Platz für Rassismus

Waltrop hat keinen Platz für Rassismus – deshalb ruft die SPD Waltrop gemeinsam mit zahlreichen Bündnispartner*innen zur Demonstration auf am Samstag, 30. Juni, 11.00 Uhr, Treffpunkt: Kiepenkerlbrunnen / Platz von Gardelegen Vom 13. auf den 14. Juni dieses Jahres wurde

0 Kommentare